Sonntag, 19. September 2010

Suchtlöscher

Am Wochenende werde ich versuchen immer meine Neuzugänge vorzustellen das ganze fällt unter die Kategorie Suchtlöscher, das Wort passt einfach hervorragen dazu.
Nun aber zu den Büchern die es diese Woche zu mir ins Regal geschafft haben.

Ein Buch was schon länger auf meiner Wunschliste stand und am Wochenende ist es dank eines Gutscheins in meine Einkaufstasche gelandet.

Eigentlich bin ich nicht der Frauen- Roman Leser. Aber da hat mich der Klappentext wirklich neugierig gemacht. Ich bin gespannt!







Es geht weiter, der zweite Teil von der Reihe. Der erste hat mich zwar nicht vollstens überzeugt, trotzdem wollte ich der Reihe doch noch eine Chance geben und habe mir "Die Katastrophe" gekauft. Hoffentlich besser als sein Vorgänger.






Ewigkeiten hab ich auf einen weiteren Roman von Cornelia Funke gewartet. Die es immer wieder schafft mich in eine Wunderbare reise in eine Welt voller Abenteuer zu nehmen. Natürlich habe ich ihn auch schon gelesen, da muss jedes Buch warten egal wie lange es schon auf dem SUB liegt. Rezension folgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen