Samstag, 14. Januar 2012

Ich bin wieder da - Neuigkeiten - Blogdesign - Gewinnspielankündigung

Nach einer etwas längeren Auszeit melde ich mich wieder zurück.
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet, leider konnte ich in den letzten Wochen nicht auf euren Blogs vorbeischauen da bei mir das neue Jahr viele Veränderungen gebracht haben, die viel Zeit beansprucht haben und ich deswegen wenig zum Lesen und zum Bloggen kam denn, ich habe eine neue Arbeit gefunden und musste mich an die neuen Arbeitszeiten und Umfeld gewöhnen, abends war ich natürlich enorm müde so das meine Woche nur aus Arbeiten und schlafen bestand.
Mittlerweile habe ich mich aber dran gewöhnt und schaffe es nun abends auch länger                      wach zu bleiben. *grins*

Das Weihnachtsdesign musste jetzt auch weichen, dies ist jetzt erst einmal ein "Übergangsdesign" ich bin im Moment ein wenig am rumbastel und ausprobieren...mal schauen wann ich zufrieden bin.
Ich wollte das, dass Design mehr zum Blog Thema passt, aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht.

Dann wollte ich noch ankündigen das es in den nächsten Wochen ein kleines Gewinnspiel geben wird, einfach um meinen Leser "Danke" zu sagen.

Seid gespannt, ich freue mich schon enorm drauf!
Und jetzt werde ich noch ein wenig am Blogdesign basteln.

Kommentare:

  1. HI meine Liebes :) Schön das du wieder da bist :D Bin schon auf dein Gewinnspiel gespannt: ich habe soeben auch eins gestartet (sogar ein englisches Buch dabei, wenn du magst ^^).

    Und Gratulation zum neuen Job!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön =)
      Da werde ich doch, sobald ich daheim bin, vorbeischauen! =)

      Löschen
  2. Also, den Bücherhintergrund finde ich sehr schön. Eben nicht langweilig, aber auch nicht zu aufdringlich. :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Schön, dass du wieder da bist :-)
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn es "nur" ein Übergangsdesign ist, gefällt es mir wirklich gut.

    lG Favola

    AntwortenLöschen