Dienstag, 6. Dezember 2011

Der Winter ist eingezogen - Neues Blog Design

Alles wird Weihnachtlich geschmückt, Geschenke eingepackt, Plätzchen gebacken und man kuschelt sich gemütlich auf die Couch mit einem guten Buch und leckerem Tee und genießt die Vorweihnachtszeit.


Passend zum Nikolaustag wurde es dann aber auch Zeit den Blog ein wenig Weihnachtlicher zu gestalten und ich hoffe euch gefällt das neue Design. =)


In den nächsten Tagen werde ich mich nach ein paar Challenges für das nächste Jahr umschauen, wenn ihr welche zu Empfehlen habt würde ich mich gerne über einen Kommentar dazu freuen. =)


Und zu guter letzt wünsche ich euch noch einen schönen Nikolaustag und ich hoffe euer Stiefel war heute Morgen reichlich gefüllt!  

Kommentare:

  1. UI sieht das hier festlich aus! Gefällt mir..und woher hast du denn diese coolen Minibildchen, die sich bewegen? Echt niedlich! Wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!
    Bei dir aber auch =)
    Die Bilder habe ich von http://cosgan.de/

    Wünsche dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit und viel ruhe =)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen