Sonntag, 5. Februar 2012

Wochenrückblick #3

© Sumpflicht

Gesehen | Ich habe Prison Break weiter geschaut, nach etlichen Monaten, ich brauch da zwischendurch immer mal wieder Pausen, diese ganzen Intrigen, ganz schlimm! xD

Gehört | Im Moment bin ich im Annett Louisan Fieber. Kann ich rauf und runter hören. 

Gelesen | "Die Bestimmung" habe ich durchgelesen, sehr gutes Buch, wo es demnächst auch eine Rezension zu geben wird. Außerdem lese ich im Moment "Stolz und Vorurteile" im Rahmen der "Read...the classic" Challenge. Außerdem kam die neue "Yoga Aktuell" raus, welches auch fleißig gelesen wird. 

Geschrieben | Zwei Rezensionen wurden geschrieben und werden bald Online gehen. Einmal zur " Die Insel der unsichtbaren Kinder" und "Die Gebeine von Avalon"

Gegessen  | Da ich diese Woche krank war, gab es auch nicht viel frisch gekochtes, da einfach nicht die Kraft da war mich in die Küche zu stellen und zu kochen. Aber für was gibt es Essenslieferanten. Mc Doof, der Chinese um die Ecke, und Pizza waren meine Wochenbegleiter. 

Getrunken  | Tee. Literweise! 

Gedacht  | Sieht ganz schön kalt aus. Der Wind ist auch kalt. Aber wenn der nicht so stark windet lässt es sich, gut eingemurmelt, aushalten.

Gefreut  | Ahhh, meine Stimme ist wieder da! Die hatte sich nämlich am Anfang der Woche für ein paar Tage verabschiedet und für jemanden der gerne Redet ist das ganz schlimm... ;)

Geärgert  | Krank sein! Kein Sport machen zu können und nur Kraft für Couch und schlafen zu haben, macht mich ganz hibbelig. 

Gelernt  | Die Kunst wie man mit einer Hand ein Buch hält und gleichzeitig zur nächsten Seite blättert, nur damit die andere Hand unter der warmen Decke bleiben kann! xD 

Gewünscht  | Wieder Sport machen zu können. Ab heute werde ich aber langsam wieder Starten. 

Geplant  | Ich plane nicht mehr als 12 Stunden im Voraus. Kommt eh immer alles anders wie "geplant", da mach ich mir dann doch nicht mehr die Mühe und plane alles durch. =) 

Gekauft  | Im Normalfall ist es so, dass wenn ich Krank auf der Couch liege, aber schon wieder in einem Zustand bin wo es bergauf geht, die freie Zeit nutze und im Internet bestelle, wie ne verrückte...aber! ich hab kein Geld, und konnte mich deswegen sehr gut zurückhalten. *lach* 

Geklickt | You Tube war mein Wochenbegleiter. ich glaub ich kenne jetzt alle Videos die es da gibt! xD 

1 Kommentar:

  1. Interessanter Wochenrückblick. Ich hoffe, dass du mittlerweile gesund bist, wenn nicht, gute Besserung. Ich gehöre auch zu denen, die immer planen und sich dann ärgern, wenn alles anders kommt, als geplant.
    Freue mich schon auf deine Rezi zu "Die Bestimmung".

    Lieben Gruß, Diti

    AntwortenLöschen