Freitag, 6. Mai 2011

Award

Was für eine Freude! Die liebe Nora hat mir diesen Award überreicht und ich habe mir wirklich sehr darüber gefreut. Eine sehr nette geste! Ich danke dir. =)



Zum Award gehören noch ein paar Fragen und zwar folgende: 

1. Wie viele Bücher besitzt du?
Keine Ahnung, ich habe Sie noch nicht gezählt. Da noch Bücher bei meinen Eltern sind und in Kisten schlummern kann ich das auch im Moment nicht mache. Aber ich denke um die 300 Bücher werden es sein.

2. Seit wann ließt du?
In der ersten Klasse war ich schon für das Lesen zu begeistern. Ich fand es einfach schön endlich selbst richtig lesen zu lernen anstatt immer nur vorgelesen zu bekommen. Mit 9 Jahren hat mich aber dann endgültig das Lesefieber gepackt. =)

3. Wie oft ließt du in der Woche?
Das kann man so pauschal nicht sagen. Kommt auf meine Zeit und Lust an. Ich lese aber jeden Tag mindestens 1 Stunde. 


Natürlich gebe ich den Award auch gerne weiter und zwar an




Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Award-Weiterreichung ;) Da sich die aber immer nach einer gewissen Weile auf jedem Blog ausbreiten, habe ich mir leider abgewöhnt, sie direkt auf meinem Blog vorzustellen. Ich hoffe, das ist nicht so schlimm? Die Fragen beantworte ich aber trotzdem gerne:
    Zu Nummer 1: gaaaanz viele, schätze auch ca. 300 und mittlerweile kommen auch noch E-Books dazu...
    Zu Nummer 2: Seit ich selbst lesen kann, also seit über 30 Jahren *ohje*
    Zu Nummer 3: Ich lese jeden Tag, meistens abends, wenn nichts im Fernsehen läuft. Momentan etwas weniger, weil wir uns gerade alle Folgen von "Prison Break" reinpfeifen ;)
    Toll, dass sich unsere Antworten ja doch recht ähneln :) viele Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab nur etwa 150Bücher und dann auch viele Kinder - und Jugendbücher dazwischen, die ich eh nicht mehr lese. Naja, langsam kommen wieder neue Bücher dazu :D LG

    AntwortenLöschen