Mittwoch, 18. Mai 2011

Zwischenbericht

Ein kleiner Zwischenbericht von mir, nicht das ihr denkt ich bin verschollen.

Ich lese jetzt schon seit zwei Wochen an Kinder des Judas, bin mittlerweile auf Seite 595 aber da hänge ich jetzt auch schon wieder seit zwei Tagen rum. Das Buch ist gut geschrieben und wenn ich es mal wieder in die Hand nehme fesselt mich auch die Geschichte aber kaum lege ich es weg, gerät es auch wieder in Vergessenheit.
Leseflaute?
Oder auch einfach zuviel um die Ohren?
Ich muss mir einfach Abends mehr Zeit für das Lesen nehmen. Aber ständig kommt was anderes dazwischen.

Genauso geht es mir gerade mit Rezensionen. Ich musst noch ein paar Bücher Rezensieren, aber irgendwie fällt mir im Moment nichts ein was ich zu ihnen schreiben soll.

Ging es euch auch schon so?

Ach übrigens ich bin jetzt auch Twitter. Würde mich freuen wenn mir ein par Folgen würde. Zusammen schreibt es sich einfach besser. =)
http://twitter.com/#!/Sumpflicht

Kommentare:

  1. Hallo!

    Mach dir keinen Stress, ich denke, so eine Phase hat jeder. Mir geht es mit einem Buch das ich momentan lese genauso und auch ich muss noch 7 Rezensionen schreiben, nur es kommt immer was dazwischen. Also mach dir keinen Stress, ich denke, jeder wird das verstehen! :)

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  2. HI :) Mach dir keine Sorgen, ich kenne Leseflauten auch zur Genüge. Meistens geht die Leseflaute mit gutem Wetter einher :D Oder eben, wenn man viel zu tun hat, oder eben ein langatmiges Buch. Wenn du auf seite 595 bist, dann ist das doch schon ordentlich? Wieviele Seiten kommen denn da noch?!

    LG
    ------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Ja, das kenne ich... man kommt irgendwie nicht zum Lesen, legt es wieder weg und vergisst es..kann sein, dass man einfach viel anderes um die Ohren hat... Du solltest aber nie auf Druck lesen oder so.. lass dir Zeit und keine Sorgen machen...sowas kommt hier, denk ich, allen bekannte vor ;)

    Grüßle :)

    AntwortenLöschen