Mittwoch, 11. Mai 2011

Ich lese: Kinder des Judas von Markus Heitz

Aufmerksam auf Kinder des Judas wurde ich eigentlich durch den dritten Teil der Trilogie Judastöchter. Da hat mir der Klappentext und das Cover so gut gefallen das ich es unbedingt lesen wollte.
Kinder des Judas habe ich dann zufällig am nächsten Tag in einer Buchhandlung entdeckt und gleich mitgenommen.
Das Cover gefällt mir aber nicht so gut wie von den zwei weiteren Bändern.

Ich bin jetzt ca. bei der Hälfte des Buches: Grausam, Blutig und Spannend!  Wer ein Vampirroman lesen möchte, wo Vampire noch das sind was sie sein sollten und keine Kuscheltiere, der sollte unbedingt zu diesem Buch greifen!


Klappentext: Ich spüre nicht nur den Tod - ich bin seine Göttin. Leipzig 2007: Sia ist die gute Seele eine Krankenhauses. Hier steht sie denen bei, die in ihren letzten Stunden nicht alleine sein sollen. Jeder, der die junge Frau am Bett eines Sterbenden wachen sieht, wird sie für ein Engel halten. Denn niemand weiß, wer sie wirklich ist. Oder was.

Erster Satz: Ich kenne die Melodie des Lebens.

1 Kommentar:

  1. Es klingt so vielversprechend und ich habe es auch schon mehr als einmal im Buchhandel in der Hand gehabt.
    Ich bin gespannt, wie deine abschließende Bewertung ausfallen wird. :-)

    Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen