Donnerstag, 28. Juli 2011

Ich lese: Kunst Baby! von Simmone Howell

Warum gerade dieses Buch?: Nachdem ich zu diesem Buch eine wunderbare Rezension gelesen habe, fragt mich nicht mehr auf welchem Blog das war, musste ich es auch unbedingt in meinem Buchregal haben. Nicht nur der Klappentext hört sich sehr interessant an auch das Cover ist richtig Klasse und gefällt mir sogar einmal besser wie die Englischen.
Jetzt bin ich knapp bei der Hälfte und bin sehr begeistert von dem Buch. Thema und Schreibweise fesseln mich sehr und ich hoffe es bleibt dabei!


Klappentext: Underground heißt das geheime Motto der Freundinnen Gem, Lo und Mira. Extrem und nicht Mainstream sein ist ihr Ziel. Doch während die künstlerische ambitionierte Gem ein Film drehen will - experimentell und im Pop-Art-Stil- planen Lo und Mira stattdessen nur aufrührerische Skandale.
Am Abend des Filmdrehs muss Gem schließlich erkennen, wie viel zerstörerische Kraft tatsächlich in Lo steckt: Das "Projekt Underground" gerät außer Kontrolle....

Erster Satz: Vier Dinge, die ich an der Nationalgalerie mag:

1 Kommentar:

  1. Huhu

    hat gar nichts mit dem Buch zu tun, wollte Dir nur auf die Frage zu Medimops antworten ;-)
    Ja meine Bücher waren in einem guten Zustand, ein Buch war rund gelesen und eins hatte Leserillen aber die restlichen 5 sehen aus wie neu

    LG Natalie

    AntwortenLöschen