Freitag, 8. Juli 2011

Lesestatistik Juni

Gelesene Bücher: 





  1. Das Tal - Der Sturm Season 1 - Kystyna Kuhn ( Zur Rezension)
  2. Hotel China - Hong Kong Writers Circle  (Zur Rezension
  3. Die Eindringlinge - Michael Marschall (Rezension folgt)
  4. Jesus liebt mich - David Safier (Rezension)
  5. Mara und der Feuerbringer - Das Todesmal - Tommy Krapweis (Zur Rezension)
  6. Sonnengruß für Regentage - Zoe Fishman (Zur Rezension
Gelesene Seiten: 2066 Seiten

Gekaufte und Erhaltene Bücher: 
  1. Göttlich Verdammt - Josephine Angelini
  2. Der siebte Schwan - Lilac Mer
  3. Der Teezauberer - Ewald Arenz
  4. Sonnengruß an Regentage - Zie Fishman
  5. Die Eindringlinge - Michael Marshall
  6. Aus dem Leben eines Hippies - Roland Lieverschiedt Pelzer
  7. Das Tal - Die Prophezeiung Season 1.4 - Krystyna Kuhn
  8. Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie - Lauren Oliver 
  9. Kunst, Baby - Simmone Howell
  10. Die letzten Zeilen des Märchens - Massimo Grammilini
  11. Das Labyrinth der Wörter - Marie-Sabine Roger
  12. Die Poison Diaries 1 - Maryrose Wood
  13. Schon verliebt, Rosenblüte? - Dagmar Geisler 

Bestes Buch im Juni : 


Juni Fazit: Im Juni habe ich im Vergleich zum Vormonat auf das doppelte der Seitenanzahl geschafft. Das lag daran das ich auch mehr Zeit hatte als im Mai. 
Dafür kann ich aber auch mehr gekaufte und Erhaltene Bücher Verzeichnen, der größte Teil besteht aus Jugendbüchern, wen wundert das noch. =) 



Kommentare:

  1. Die Bücher von "Das Tal" werd ich mir denke ich auch mal zulegen, da hört man so viel von :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kiri

    Unbedingt! Beim ersten Teil war ich zwar total enttäuscht weil alles so ewig in die länge gezogen wurde.( Schließlich muss die Geschichte für eine ganze Reihe herhalten)

    Aber die Reihe wurde von Buch zu Buch besser.

    Lg Sumpflicht

    AntwortenLöschen
  3. Hey ho,

    einen großen Stapel neuer Bücher hast du da^^

    Viel Spaß beim lesen!

    LG
    Paralauscher

    AntwortenLöschen