Sonntag, 9. Oktober 2011

Wochenrückblick 03.11.2011 - 09.11.2011


© Sumpflicht

                           
GESEHEN | Die zweite Staffel von True Blood, endlich wird es spannender =)
GEHÖRT | Schlagbohrer! Die Nachbarin bekommt das Bad neu gemacht...
GELESEN | Arthur und die Botschaft der Schatten - Gerd Ruebenstrunk... genau wie der erste Teil nur in blau....schade 
GESCHRIEBEN | Rezension zum Augensammler wurde nun endlich fertig geschrieben aber sonst herrscht eine Absolute Rezensionsflaute...
GEGESSEN | vegane Spaghetti Bolognese <3
GETRUNKEN | Tee und Saft, Saft und Tee... Diese Woche zog eine Saftpresse und eine Menge Tee bei uns ein. =)
GEDACHT | Kalt...*Bibber*... Handschuh und Winterjacke muss ich langsam wieder auspacken
GEFREUT | über die schöne Post die ich diese Woche bekommen habe
GEÄRGERT | über den Android Markt der einfach einen anderen Zugang genommen hat.
GELERNT | wie man das Licht beim Fahrrad anmacht *schäm* =)
GEWÜNSCHT | einen Kuscheligen Abend machen. Nur ich, ein Buch, ein Tee und draußen Stürmt und Regnet es. =) 
GEPLANT | Mein Trainingsplan zusammen stellen. Dann kann es los gehen! =) 
GEKAUFT | Saftpresse und Pulsuhr <3
GEKLICKT | Pottermore, endlich habe ich auch Zugriff! =) 

Kommentare:

  1. Hey du,
    das klingt ja nach einer ganz guten Woche. ;-)

    Da ich gerade vom Training wieder nach Hause gekommen bin, wollte ich mal fragen: Trainingsplan und Pulsuhr? Was bzw. für ws trainierst du denn? Ich bin bei sowas ja so gar nicht neugierig *grins*

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Asaviel

    Hihi, du darfst ruhig neugierig sein! =)
    Ich Trainiere für das Deutsche Sportabzeichen, was ich nächstes Jahr unbedingt machen möchte! =)

    Trainierst du auch für etwas oder um Fit zu bleiben? =).

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    viele Sportarten darf ich nicht machen, weil ich ein Problem mit dem Knie habe. Ich möchte nun aber gerne nächstes Jahr einen Halbmarathon walken. Joggen darf ich nicht. Aber ein Ziel zu haben hilft meiner Meinung ungemein für die Motivation.
    Das Sportabzeichen ist ja schon eine ganz schöne Hausnummer! Ich wünsche dir viel Erfolg dabei!

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  4. Du scheinst ja eine interessante Woche gehabt zu haben. Schöner Post.

    Wo finde ich deine Rezension zum ersten Arthur Band?

    Lg, Diti

    AntwortenLöschen
  5. HI meine Liebe-bist du Veganerin? Oder warum hast du veganische Spaghetti Blognese gegessen?! :) Und was für einen Trainingsplan meinstd u?! Los sag,bin neugierig!

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  6. Huhu

    @Diti Danke =) Die Rezension findest du hier http://wortgefluester.blogspot.com/2011/04/rezension-arthur-und-die-vergessenen.html

    @Ayanea
    Ich bin Vegetarierin kann dem Käse einfach nicht widerstehen. =)
    Versuche aber sooft wie möglich Vegan zu kochen. =)
    Ich will nächstes Jahr mein Deutsches Sportabzeichen machen ( Schwimmen, laufen, Werfen usw.) und dafür ein wenig Trainieren und da ich immer irgendwelche Pläne brauche um mein Vorhaben durch zuziehen, muss ich den noch machen ^^

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen