Montag, 10. Oktober 2011

Lesestatistik September 2011

© Sumpflicht


Gelesene Bücher: 

  1. Forbidden - Tabitha Suzuma (Zur Rezension)
  2. Fast Genial - Benedict Wells (Rezension folgt)
  3. Das verbotene Eden - Thomas Thiemeyer (Zur Rezension)
  4. Zweilicht - Nina Blazon (Zur Rezension)
  5. Mängelexemplar - Sarah Kuttner (Rezension folgt)
  6. Die Vertraute des Königs (Rezension folgt)
  7. Der Augensammler (Rezension folgt) 

Gelesene Seiten:
3124 Seiten

Gekaufte und Erhaltene Bücher: 
  1. Fast Genial - Benedict Wells
  2. Das verbotene Eden - Thomas Thiemeyer
  3. Zweilicht - Nina Blazon 
  4. Die Zwerge - Markus Heitz
  5. Weisser Oleander - Janet Fitch
  6. Das Lächeln der Fortuna - Rebecca Gable
  7. Die Hüterin der Rose - Rebecca Gable
  8. Lisbeth und das Erbe der Hexen - Benjamin Lacombe
  9. Schneewittchen - Benjamin Lacombe
  10. Skinned - Robin Wassermann
  11. Nach dem Sommer - Maggie Stiefvater
  12. Jacobs Zimmer - Virginia Wolf
  13. Marina - Carlos Ruiz Zafon
Bestes Buch im September:


Bücher auf dem Sub:
71 Bücher

September Fazit:
Der September ist sogar noch einmal eine Steigerung zum August. Diesen Monat habe ich wieder durchweg gute Bücher gelesen. 
Mein Highlight war Forbidden.

Aber es wurden nicht nur viele Bücher gelesen sondern es sind auch wieder eine Menge Bücher bei mir eingezogen. Darum wächst auch diesen Monat wieder mein Sub auf ganze 71 Bücher. 
Das soll aber nicht länger so bleiben.
Ich hoffe im Monat Oktober meinen Sub abbauen zu könne.
Mal gespannt ob mir das gelingen wird. 

Kommentare:

  1. Da hast du ja einige schöne Bücher gelesen :) Und das Schneewittchen Buch steht auch noch auf meinem Wunschzettel und will unbedingt gekauft werden! Wirklich toll. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Schneewittchen habe ich auch. Bei der guten Lisbeth konnte ich mich noch nicht durchringen es zu kaufen, weil es schon ziemlich teuer ist aber es ist sooooo schön.
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bücher :) Das Buch "Marina - Carlos Ruiz Zafon" muss ich mir auch noch holen. Schöner Blog ♥
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen