Sonntag, 23. Oktober 2011

Wochenrückblick: 17.10 - 23.10.2011

GESEHEN | Endlich die dritte Staffel von Chuck angefangen. Einfach einer der besten Serien die ich bis jetzt gesehen habe! 
GEHÖRT | Das rauschen des Windes und der prasselnde Regen gegen die Fensterscheibe. Endlich ist der Herbst da 
GELESEN | Ich lese immer noch "Das Labyrinth der Bücher" habe es aber Momentan unterbrochen weil ich einfach nicht voran kam... und habe mit Bettys ultimativen Berater Blog angefangen. Sehr erfrischendes Buch! =)
GESCHRIEBEN | Nichts... alles ist geschrieben nur mit dem lesen kam ich letzte Woche nicht so voran.
GEGESSEN | Kürbis Suppe. Yammi 
GETRUNKEN | Tee und Wasser und Saft. Mehr trink ich nicht =)
GEDACHT | Hoffentlich wird morgen schönes Wetter, damit ich mit dem Fahrrad fahren kann. 
GEFREUT | Über mein Wichtelpaket was ankam, aber noch nicht geöffnet werden darf... *grml*  =) 
GEÄRGERT | Mh, über nichts was sich jetzt so ins Gedächtnis gebrannt hätte, damit ich mich jetzt noch dran erinnern könnte.
GELERNT | Immer schauen wo man hin läuft, dann übersieht man auch nicht die Wand und trotzdem laufe ich jedes mal wieder dagegen... =) 
GEWÜNSCHT | Eine Massage
GEPLANT | Koffer packen und alles für die Fortbildung nächste Woche Freitag vorbereiten. 
GEKAUFT | Lebensmittel, ich war sehr Sparsam diese Woche =) 
GEKLICKT | Pur live. Für alle die gerne Fitness in ihren eigenen vier Wänden machen. 

Kommentare:

  1. Jaa, endlich hat der Herbst angefangen :) So schön, aber doch sehr kalt. Mein Wichtel ist auch schon agekommen, das Warten ist schlimm. >.<
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Echt toller Blog, bin gleich mal Leser geworden :) Vllt guckst du auch mal bei mir vorbei, bin neu und regelmäßige Leser sind immer willkommen ^^ www.un-bon-livre.blogspot.com

    AntwortenLöschen