Mittwoch, 7. September 2011

Buchthema September 2011: Nur Ein Wort

Lovelybooks eröffnet einmal im Monat ein Buchthema. 
Grund dafür, Bücher die schon länger auf dem Sub liegen sollen dadurch abgebaut werden.


Die September Aufgabe ist: 
"Lest im September mindestens ein Buch, dessen Titel aus nur einem Wort besteht"
Darunter fallen Bücher wie "Erebos", "Erbarmen", "Forbidden" usw.


Wer kein Buch hat dessen Titel nur aus einem Wort besteht, kann als Abwandlung auch ein Buch mit einem Artikel davor lesen z.b "Die Totenleserin" 


Wer mitmachen möchte, kann das gerne hier machen. 


Das erste Buch habe ich schon gelesen: 

Die Rezension folgt noch diese Woche! =)

Dann möchte ich noch gerne folgende Bücher von meinem Sub befreien:
 




Mal schauen ob diese beiden Bücher bis zum Ende des Monats es von meinem Sub geschafft haben =)

Kommentare:

  1. Bin gespannt auf die Rezi zu "Forbidden". "Mängelexemplar" fand ich nur mittelmäßig und "Erbarmen" kenne ich nicht, aber bin gespannt, was du davon hältst. Tolle Aufgabe von Lovelybooks. LG, Diti

    AntwortenLöschen
  2. Die Aufgabe ist ein bisschen unglücklich formuliert, oder?
    Naja, "Forbidden" ist ja gerade überall zu lesen und ich spiele immer mehr mit dem Gedanken, es auch mal zu lesen.
    "Mängelexemplar" finde ich total überbewertet, hat mir damals nicht so zugesagt. Aber das kann ja bei dir ganz anders aussehen. (^__~)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon sehr gespannt auf "Mängelexemplar" die Meinungen scheinen zu diesem Buch ganz schön auseinander zu gehen. =)

    "Forbidden" ist ein Klasse Buch, was ich einfach nur Empfehlen kann.

    @Karo Jetzt wo du es sagst ist es mir auch aufgefallen. Jetzt müsste es verständlicher sein. =)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen