Samstag, 19. März 2011

Freitagsfüller

Ganz knapp noch Freitag =)


1. Die Ereignisse in Japan nehmen mich sehr mit, da ich mehrere Freunde habe die in Japan wohnen, denen es, den Umständen entsprechenden gottseidank gut geht.

2. Heute ist heute gestern war  gestern.

3.  Energiesparen ist wichtig. Ich bin schon seit Ewigkeiten gegen Atomkraftwerke und deren Energie. Jeder kann selbst entscheiden woher er seinen Strom nimmt darum, deshalb wechselt zu Ökostrom www.atomausstieg-selber-machen.de und setzt ein Zeichen!

4. Pyro von Kings of Leon ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .

5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich meinen dicken Wintermantel verbannt und weigere mich immer noch trotz Kälte ihn wieder anzuziehen.

6. Ich gehe jetzt  mit Leib und Seele für mein Freund einen Kuchen backen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen DVD Abend , morgen habe ich Bowling spielen und Cocktails trinken geplant und Sonntag möchte ich wie fast jeden Sonntag mein Sportprogramm durchziehen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen