Sonntag, 20. März 2011

Mein erster Award

Gestern habe ich von der lieben dreamer vom dreamerLand meinen ersten Award verliehen bekommen. Vielen dank dafür ich freue mich wirklich sehr!






So jetzt muss ich noch Sieben Sachen über mich verraten =)


1) Ich bin ein totaler Dickkopf, wenn ich mir einmal was in den Kopf gesetzt habe dann ziehe ich das auch durch. Auch wenn es droht zu scheitern.

2) Ich rede viel und gerne und immer ohne Punkt und Komma.

3) Ich trinke jeden Morgen Tee... Kaffee kommt mir nicht auf den Tisch.

4) Ich bin eine Einzelgängerin von großen Menschenmassen bekomme ich Ausschlag

5) Ich sage immer jeden meine Meinung, was nicht bei jedem gut ankommt. Was mir aber ziemlich egal ist.

6) Ich liebe Tiere mehr als Menschen.

7) Wegen meinem Lebensstil werde ich in meiner Umgebung gerne als Öko oder Hippie bezeichnet.


Da anscheinend fast jeder den Award schon hat, freut euch einfach das ich ihn euch auch verleihen würde. =)













1 Kommentar:

  1. Ich danke Dir sehr herzlich, daß Du ihn mir gibst, obwohl ich ihn schon habe. Das zeigt mir, daß Du meinen Blog magst und das find ich super!!

    AntwortenLöschen