Dienstag, 30. August 2011

Ich bin wieder da - Kleiner Urlaubsbericht aus der schönen Türkei

Heute früh sind wir wieder sicher gelandet.
Ein wenig Wehmut schwingte mit, denn die letzte Woche war einfach zu schön und ging leider viel zu schnell vorbei.
Sonne hatten wir non stop, das Meer war angenehm warm und die Aussicht aus unserem Hotel einfach himmlisch.

Jetzt aber genug geschrieben, jetzt lass ich Bilder sprechen! (klick auf die Bilder und sie werden groß)

Der Ausblick aus unserem Apartment welches rießig gewesen ist. Wir hätten auch noch zwei Kinder mit nehmen können, wenn wir welche gehabt hätten. =P

Das war unser Hotelpool der recht groß war, die andere Hälfte sieht man leider nicht weil ich den gigantischen Ausblick mit auf dem Bild haben wollte! Unser Hotel war mitten auf dem Berg was einfach ein Traum gewesen war. 

Das Meer war wunderbar klar und ich hätte die ganze Zeit mit dem Schiff darauf rumfahren können. Außerdem war so die Hitze besser auszuhalten die zu Mittagszeit gerne mal bis zu 45° Grad hochstieg.

In dieser Villa möchte ich auch wohnen =)


Aber wir sind nicht nur auf dem Meer gefahren sondern auch auf dem See, der genauso schön war!


Die Gräber waren echt gigantisch!

Schutz vor der Sonne gesucht, ich ziehe den Sonnenstich immer magisch an. =)

Wenn man genau hin sieht entdeckt man da eine Schildkröte. Wir hatten Glück gehabt denn die Aussichten eine zu sehen standen an dem Tag nicht sehr gut.

Weicher Sandstrand, leider war so viel los, aber der Ausblick war trotzdem ein Traum.

und Abends konnte man noch gemütlich in Hängeschaukeln die Sterne zählen.
Eine Sternschnuppe konnte ich auch sehen! 

Das Loryma Resort kann ich wirklich nur sehr empfehlen. Nicht nur der Ausblick ist ein Traum. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Für Kinder wird ein vielfältiges Angebot geboten aber auch die Erwachsenen kommen dort nicht zu kurz. 
Das Essen ist sehr vielfältig und lecker, jeden Tag konnten wir was Neues entdecken!

Meine Bücher habe ich übrigens alle gelesen und war mit meiner Auswahl sehr zufrieden. Jetzt mache ich mich die Tage an die Rezensionen. =) 

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja wirklich traumhaft aus *.*
    da bekomme ich ja gleich auch richtig Lust auf Urlaub =)

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nora

    Der Ausblick war wirklich Traumhaft, am liebsten wäre ich noch länger geblieben. Es gab noch soviel zu sehen!

    Der Türkei werde ich auf jeden Fall noch mal ein Besuch abstatten. =)

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre ich jetzt auch gerne, vor allem bei dem miesen Wetter zur Zeit :(

    Das letzte Mal war ich vor fünf Jahren in der Türkei, aber die Bilder machen mir direkt Lust darauf, gleich in den nächsten Flieger einzusteigen!

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Prettytiger

    Das Stimmt, hier in Deutschland ist der Sommer dieses mal wirklich Mist, aber am Wochenende soll es ja nochmal schön werden. Bin gespannt ob es wirklich so kommen wird. Das wechselt ja ständig! =)

    LG Sumpflicht

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön :) Tolle Urlaubsbilder! Sommer, Sonne, Strand bräuchte ich jetzt auch! Ich bin nämlich derzeit krank (und das im Urlaub!!!) Argh! Na ja, langsam befinde ich mich ja schon wieder auf dem Weg der Besserung :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohman das ist aber ärgerlich. Aber ist ja oft so das man immer im Urlaub krank wird.
    Ich hoffe das es bald völlig verschwunden ist und du deinen Urlaub mit vollen Zügen wieder genießen kannst.

    Am Wochenende soll es hier auch wieder etwas wärmer werden, fehlt nur noch das Meer. =)

    AntwortenLöschen