Sonntag, 21. August 2011

Ich packe meinen Koffer...

.. und nehme mit. Sehr schwere frage!
Ab Montag geht es für eine Woche in die Türkei - Sonne, Strand und Meer.
Aber da ich weiß das dies ein absoluter Erholungsurlaub wird, muss auch die passende Lektüre mit und die herauszufischen ist gar nicht mal so einfach.

Schließlich quält mich ständig die Frage: "Reichen die Bücher, die ich mitnehme?" Wer ja ein totales Drama wenn ich plötzlich auf dem trockenen liege, und das ist mir schon einmal passiert. Gut das es fast überall auch Bücher in Deutsch zu kaufen gibt. :p

Aber dieses mal will ich vorbeugen, so stehe ich also Stunden vor meinem Bücherregal und wiege ab welches und wie viel Bücher ich mitnehmen soll.

Klar ist schon mal es müssen Taschenbücher sein, auch wenn hier so gute Hardcover Bücher im Regal stehen sind mir die für den Strand Gebrauch doch ein wenig zu kostbar.

Und mit in die Türkei kommen darf! :


  1. Schon verliebt, Rosenblüte? - Dagmar Geisler
  2. Das Tal Die Prophezeiung Season 1 - Krystyna Kuhn
  3. Susannah - Auch Geister lieben süße Rache - Meg Cabot
  4. Susannah - Auch Geister können sich verlieben - Meg Cabot
Ja, richtig gesehen nur Kinder- & Jugendbücher sind in meinen Koffer gewandert. Aber bei fast 35° Grad bevorzuge ich leichte kost und Bücher die mich zum lachen bringen. =) 

Ab 30.08. bin ich wieder in Deutschland und dann gibt es ein paar Urlaubsbilder. =) 




Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. :-) Und hoffe natürlich, dass die Bücher ausreichen. :-)

    Erhol dich gut!

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  2. oooooh urlaub, wie schön :)
    Dann wünsch ich erst mal gaanz viel Erholung :)

    Und... ich hab noch einen Award für dich :))))
    http://the-cinema-in-my-head.blogspot.com/2011/08/ein-neuer-award-fur-cinema-in-my-head.html

    Ich hoffe, du freust dich :))

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß im Urlaub. Erhol dich. Die Bücher sind übrigens toll und werden bestimmt ausreichen. Lg, Diti

    AntwortenLöschen
  4. hi meine Liebe,

    ohhhh...dann wünsche ich dir viel Erholung und eine tolle Zeit in der Türkei :) Ich werde dich vermissen!!! :D Finde du hast tolle Bücher mit genommen! Und ich habe auch alle Bücher gebraucht, die ich mit nach Prag genommen hatte XD Wollte erst weniger mit nehmen, wie gut das ich mich umentschieden hatte XD

    LG
    —————————————————–
    http://www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön ihr lieben =)

    @Asaviel, Diti und Ayanea: Ich hoffe auch das die Bücher ausreichen werden, bin schon als am Überlegen ob ich nicht doch noch eins dazu packen soll. Mein Freund hält mich schon für total verrückt. =)

    @Ayanea Hihi, ist ja nur ne Woche, bin ja schon gespannt ob ich das solange ohne Internet aushalte :D

    @Nicole Ui ein Award, vielen Dank. Ich werde ihn nach dem Urlaub gleich einfügen. Heute komme ich leider nicht mehr dazu, muss noch Koffer packen. =)

    LG an alle und ich hoffe das in Deutschland auch ein paar Sonnenstrahlen durchblicken werden! =)

    AntwortenLöschen
  6. Du machst jetzt noch Urlaub, ich bin ganz neidisch. Hier bei der Bücher-Philosophin ist es erstmal vorbei mit Ferien ;)
    Die Bücher klingen nach super Urlaubslektüre, hab viel Spaß in der Türkei und erhol Dich gut :D
    LG, Katarina :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    hier ist ein award für dich:
    http://buechersuenden.blogspot.com/2011/08/ein-award.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in der warmen Türkei, während ich in der Schule sitze...
    Naja, damit du dich auch freuen kannst, wenn du aus der Türkei ins verregnete Deutschland zurückkommst, schau doch mal hier:
    http://ellis-literaturwelt.blogspot.com/2011/08/fantastic-award.html

    Deine Elli

    AntwortenLöschen