Dienstag, 21. Juni 2011

Lesemarathon: Bibliofeles Lesemarathon

Laura von Bibliofeles startet morgen ihren 2. Lesemarathon!
Ein 24 Stunden Marathon der am Mittwoch, den 22. Juni um 9 Uhr anfängt und am Donnerstag 23. Juni, 9 Uhr endet.
Ich freue mich schon sehr, da es endlich mal ein Zeitpunkt ist wo ich Komplett da bin und mich ganz dem lesen widmen kann. 


Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei ihr auf dem Blog vorbei. 
Während der gesamten Zeit gibt es außerdem einen Chatroom der für alle Teilnehmer offen steht und in dem man sich ausstauchen kann.
Ich denke das wird besonders bei den Durststrecken helfen.


Außerdem wird fleißig getwitter unter dem Hashtag #blm


Versuchen zu lesen werde ich: 


Dann freue ich mich auf morgen und bin gespannt wie lange ich durchhalten werde. 

Kommentare:

  1. An so einem Lesemarathon würde ich ja auch gerne Mal teilnehmen :) Morgen muss ich nur leider arbeiten :( Aber ich finds auch toll, dann man sich über den Chat dann während des Lesens mit den anderen austauschen kann :) Schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Lesemarathon der direkt in der Woche ist?!?!?! Da kann die arbeitende Bevölkerung wohl nicht mit machen- wie schade :( Aber ich schau ab und an mal nach, wie es bei euch so aus sieht ;)

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ihr beiden =)

    Ja der ist direkt in der Woche weil am Donnerstag in den meisten Bundesländern Feiertag ist und viele deswegen den Mittwoch schon frei haben.

    Bei mir klappt das so gut weil ich Krank geschrieben bin und mich im Moment über jede Abwechslung freue. =)

    Lg Sumpflicht

    AntwortenLöschen