Dienstag, 21. Juni 2011

Stöckchen - Wenn ich nicht Ich wäre sondern...

Die liebe Debbi hat mir ein Stöckchen, ziemlich heftig an den Kopf geschmissen, das konnte ich einfach nicht ignorieren. =) 


Wenn ich nicht Ich wäre, sondern…


… ein Buchtitel…
Sonnengruß für Regentage. Der Titel passt recht gut zu mir. Weil ich immer versuche, auch wenn der Tag noch so schrecklich erscheint, das beste aus ihm zu machen. Man sollte einfach jeden Tag so leben als wäre es sein letzter. 


… ein Fantasybuch…
Der geheime Zirkel. Fantasievoll, erschreckend ehrlich und viel zu Träumerisch veranlagt. 


… ein Krimi/Thriller-Buch…
Blaue Augen. 


… ein Historischer Roman…
Die Rebenprinzessin



… ein Buchcover…
Glennkill. Manchmal wäre ich doch lieber ein Schaf auf einer schönen grünen Wiese. Mit den einzigsten Sorgen wo das nächste Grashalm ist.


… ein Genre…
Horror/Komödie laut meinem Freund. Mit viel Dramatik. 


… ein Autor…
Paulo Coelho. 


… ein mystisches Wesen…
Eine Fee. Hübsch anzusehen aber recht bissig. =) 


… ein (Kinder)-Märchen…
Frau Holle. 


… eine Buchseite…
Die erste Seite. Man ist noch voller Erwartung, Hoffnung und Enthusiasmus.


… ein Paperback (Taschenbuch)…
Veronika beschließt zu sterben. Dieses Buch verändert einen.  


… ein Hardcover (gebundene Ausgabe) …
Die Flammende. Titel und Cover einfach passend. 

… ein verfilmtes Buch…

Die Nibelungen Saga 


… eine Buchserie/-reihe…
Die Tintenherz Trilogie



Da das Stöckchen glaube ich schon die halbe Buch - Blogger Welt bekommen hat, darf es sich gerne jeder nehmen der es noch nicht hatte. =) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen