Freitag, 3. Juni 2011

Ich lese: Das Tal; Der Sturm von Krystyna Kuhn

Der erste Eindruck:  Der dritte Teil von der Tal Reihe fängt schon wahnsinnig spannend an. Was bei den beiden Vorgängern mir gefehlt hat, ist bis jetzt in diesem Band erhalten.
Spannung, Intrigen, Geheimnisse locken einen immer weiterzulesen.
Bis jetzt das beste Buch der Tal Reihe.
Es hat sich wohl doch gelohnt der Reihe noch eine Chance zu geben!




Klappentext: Remembrance Day! Ein Tag mit einer besonderen Bedeutung für Chris. Und nichts wünscht er sich sehnlicher, als mit Julia über den Feiertag aus dem Tal zu verschwinden, wie die anderen Studenten auch. Doch als sie endlich aufbrechen wollen, zieht ein Jahrhundertsturm auf. Chris, Julia, Debbie, Rose und Benjamin werden von der Außenwelt abgeschnitten. Aber im verlassenen College geht es nicht mit rechten Dingen zu.

Erster Satz: Heilige Maria, Mutter Gottes!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen