Dienstag, 7. Juni 2011

Suchtlöscher KW 23

Ich habe mir mal wieder ein paar Bücher gegönnt. Im letzten Monat habe ich mir so gut wie gar keine gekauft, weil ich jeden Buchladen gemieden habe.
Ich will runter von meinem SUB.
Aber an diesen 3 Büchern konnte ich einfach nicht vorbei gehen!

Habt ihr schon eines der Bücher gelesen, vor allem Teezauber?
Wie fandet Ihr sie?


Der Teezauberer von Ewald Arenz: Ein Buch über Tee und Bücher. Das musste ich einfach haben! Ich als Teetante und Bücherwurm! =)

Der Siebte Schwan von Lilach Mer: Klappentext und Cover versprechen viel. Und irgendwo habe ich auch eine sehr positive Rezension zu diesem Buch gelesen, da konnte ich einfach nicht dran vorbei gehen!

Göttlich Verdammt von Josephine Angelini: Soviel gutes darüber gehört da musste ich es einfach auch haben. Und dieses Cover....WOW! Das macht sich wahnsinnig gut im Bücherregal!
Außerdem gab es dazu noch zwei Lesezeichen und eine Tüte. Alles passend in den Farben des Buches. =)

Kommentare:

  1. Der siebte Schwan will ich auch noch lesen :) Bin schon gespannt was du dazu sagst ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow, hast du deinen Blog irgendwie umgestaltet?! Sieht toll aus!!!! :D Und man muss sich wirklich ab und an mal endlich was gönnen! :) Habe bisher keines von den drei Büchern gehört..mal deine Rezis abwarten :)

    LG
    ------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ayanea. Ja, ich habe mein Blog komplett umgestaltet. Ich wollte einfach etwas, was besser zu mir passt. Und das passt Definitiv viel besser zu mir und auch zum Thema des Blogs!

    Ja ich freue mich auch schon sehr auf die Bücher und bin gespannt ob sie meine Anforderungen entsprechen. :P

    Lg Sumpflicht

    AntwortenLöschen
  4. Den Teezauberer habe ich zwar noch nicht gelesen, aber vom gleichen Autor: Der Duft von Schokolade, und das Buch war wunderschön!
    Göttlich verdammt fand ich so mittel (Percy Jackson hat mir besser gefallen) und den siebten Schwan habe ich noch nicht gelesen.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  5. @ Katze mit Buch
    Ich bin ja schon sehr gespannt auf "Göttlich Verdammt" die Meinungen sind doch eher Zweigeteilt.

    LG Sumpflicht

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog :)
    "Der siebte Schwan" hat mir eher mittelmäßig gefallen. Für mich gab es darin einfach zu viel Poesie und zu viel Atmosphäre, aber zu wenig Handlung. Aber ganz vielen anderen hat es super gut gefallen :)
    "Göttlich verdammt" hab ich auch auf meinem SuB. Ich bin auch nicht vorbelastet, da ich bisher noch nicht dazu gekommen bin "Percy Jackson" zu lesen ;)

    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen