Donnerstag, 2. Juni 2011

Lesestatistik Mai

Gelesene Bücher:


  1. Kinder des Judas - Markus Heitz (Zur Rezension)
  2. No & Ich - Delphine de Vigan (Zur Rezension)
  3. Corpus Delicti: Ein Prozess - Juli Zeh (Zur Rezension)

Gelesene Seiten: 986 Seiten

Gekaufte und Erhaltene Bücher:
  1. Emerald Die Chroniken von Anbeginn - John Stephens
  2. Die Glasbücher der Traumfresser - Gordon Dahlquist
  3. Grim. Das Siegel des Feuers - Gesa Schwartz
  4. Das neue Buch Genesis - Bernard Beckett

Bestes Buch im Mai:


Mai Fazit: Der Mai war nicht mein Monat. Ich habe fast drei Wochen nur an Kinder des Judas gelesen. 
Von der Seitenzahl nicht mal die hälfte wie zum Vormonat.
Gekauft habe ich auch nicht viele Bücher, also passt das. 
Da kann der Juni nur besser werden. =) 

1 Kommentar:

  1. Hey ;)

    Ich mag deinen Blog und möchte dir daher gern zwei Awards verleihen:
    http://muffins-buecher-imperium.blogspot.com/2011/06/awards.html

    LG, Nora

    AntwortenLöschen