Sonntag, 19. Juni 2011

Suchtlöscher KW 24

Diese Woche trudelten wieder ein paar Bücher bei mir ein. Einige ganz unerwartet. =)


Sonnengruß für Regentage von Zoe Fishman: Habe ich von Vorablesen bekommen. Die Leseprobe dazu war wirklich gut zu lesen und ich bin sehr gespannt wie sich der Rest des Buches lesen lässt.
Ein Frauenschmöcker für entspannte Tage. Genau da was ich im Moment brauche!


Die Eindringlinge von Michael Marshall: Dieses Buch hat mir freundlicherweise der Knaur Verlag zum Vorablesen bereitgestellt. Ich bin auch schon bei den letzten Seiten angekommen und dafür das ein Thriller nicht zu meinem bevorzugten Genre zählt, hat es mich doch sehr gefesselt. Vielleicht sollte ich doch mal mehr zu einem Thriller greifen.

Aus dem Leben eines Hippies von Roland Lieverscheidt-Pelzer: Dieses Buch habe ich bei Claudias Bücherregal gewonnen. Ich liebe einfach die Hippie - Bewegung und die 60/70 Jahre. Was mich sehr gefreut hat dass das Buch auch noch eine Widmung hat. Ich bin sehr gespannt wie es sich lesen lässt!

Kein Buch: Das gute Stück hat mir mein Freund geschenkt, weil ich meine Bücher immer so sorgfältig behandel. Da bräuchte ich natürlich auch eines was für Teeflecken, Eselsohren, Buchrücken brechen und vielem mehr gemacht ist. Es schmerzt trotzdem... =)

Das Tal - Die Prophezeiung von Krystyna Kuhn: Der dritte Teil "Das Tal - Der Sturm" war so gut geschrieben das ich jetzt endlich auch den vierten Band lesen will und gespannt bin ob es an den Vorgänger anknüpfen kann. Das Cover mit dem kräftigen Rot gefällt mir auch wieder besser wie bei dem Vorgänger.

3 Kommentare:

  1. Nein nein, es wird nicht schmerzen wenn Du das KeinBuch verschandelst. Denn je mehr "Spuren" es aufweist, desto schöner wird es ;o)

    Ich weiss wovon ich rede, ich hab Teil eins und zwei hier rumliegen..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Merle

    Das Muntert mich auf. =) Bis jetzt habe nur Eselsohren reingemacht und den Buchrücken gebrochen.
    Ich sollte mir vornehmen jeden Tag ein wenig mehr das Buch zu verschönern. :P

    Lg Sumpflicht

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich habe dir mal eben ein Stöckchen zugeworfen:

    http://buechertippzzz.blogspot.com/2011/06/lumpi-bringt-mir-ein-stockchen-von.html

    Liebe Grüße, Debbie

    AntwortenLöschen