Freitag, 15. April 2011

Freitagsfüller

Mal wieder ein Freitagsfüller von mir. Wie schnell doch die Woche verging. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffentlich wird es sonnig! 

1. Ich muss unbedingt gar nix tun. "Muss" ist ein Wort was ich lieber aus meinem Wortschatz streiche würde und durch "möchte" ersetze.
2. Ich trinke morgens immer einen Tee und das schon seit einiger Zeit.
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende sind Aufbackbrötchen oder frische Brötchen vom Bäcker und Erdnussbutter.... viel Erdnussbutter. Ich liebe es wenn die Erdnussbutter auf den noch heißen Brötchen schmilzt. 
4.  Ich entziehe mich dem stressigen Alltag bis auf weiteres.
5.  Es ist immer schön, wenn man weiß das jemand für einen da ist und wenn man fallen sollte, aufgefangen wird.
6. Meereswellen, warme streichelnde Sonnenstrahlen, Sand zwischen den Fußzehen, klarer blauer Himmel und das wehen einer leichten Briesen da wäre ich jetzt gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Pilates, morgen habe ich, wie fast jeden Samstag Bowlen geplant und Sonntag möchte ich Barfuß auf einer Wiese tanzen, drum lass die Sonne scheinen, liebe Frau Holle !

Kommentare:

  1. Es freut mich, dass ich dich auf ein Buch aufmerksam machen konnte. Ich mag "No und ich" sehr. Ich hoffe es wird dir auch gefallen. LG :)

    AntwortenLöschen
  2. man ich will auch ans meer ..fliegen wir doch einfach oder XD

    hoff du hast ein schönes we :D
    lg july

    AntwortenLöschen