Freitag, 22. April 2011

Was lesen meine Augen..... neuer Walter Moers Roman!

Nach dem ich diese frohe Kundschaft bei libromanie gelesen habe, wurde erst einmal ein Freudentanz aufgeführt. Nach der "Stadt der träumenden Bücher" habe ich eine Liebe für Walter Moers entwickelt. Und nach "13 1/2 Leben des Käpt´n Blaubär" war ich hin und weg. Lange habe ich auf einen neuen Roman gefiebert und im Oktober soll er nun endlich erscheinen.


Ungefähr 600 Seiten wird das Buch haben und sieht für mich, nach Name und Einband zu Urteilen, einem Nachfolger von "Der Stadt der träumenden Bücher" aus. 
Bei Amazon gibt es ihn noch nicht zum Vorbestellen, aber ich werde das im Auge behalten. Damit ich mich gleich an dem Tag auf meine Couch verkriechen kann um zu Schmöckern. Freude!
Weitere, aber wenige Informationen findet ihr beim Knaus Verlag

Kommentare:

  1. Oh wie ist das schööööön, da freu ich mich schon darauf *partüüüü*

    AntwortenLöschen
  2. Ui super - da freu ich mich auch drauf <3

    AntwortenLöschen
  3. Ja cool! Das muss ich dann unbedingt lesen! :-) Danke für die Info!

    AntwortenLöschen