Montag, 4. April 2011

Ich lese gerade .... Die verborgene Sprache der Blume von Vanessa Diffenbaugh

Mehr als die Hälfte hab ich nun schon gelesen und ich muss sagen ein wunderbares Buch was mich sehr berührt, wie schon lange kein Buch mehr.




Erster Satz:  Acht Jahre lang hatte ich von Feuer geträumt.

Kommentare:

  1. Das Buch wurde doch bei LB testgelesen. Ach, da hätte ich gerne mitgemacht. Schön, dass es dir gefällt. Die Werbung sagt es ist "Knallzart" - manchmal haben die Werbetexter wohl ne Kaffeeüberdosis beim entwerfen ;) Weiterhin viel Spaß mit dem Buch. LG, Katarina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katarina

    Ja da hab ich es auch gewonnen, habe mich wirklich gefreut darüber.
    "Knallzart"? Den Ausdruck habe ich ja noch nie gehört. Hihi, ja das glaube ich auch.
    Dankeschön, ich habe es gestern sogar schon durchgeschmökert. Einfach ein Klasse Buch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen