Samstag, 30. April 2011

Ich lese: Sahnehäubchen von Anne Hertz

Sahnehäubchen ist für mich das zweite Buch was ich von Anne Hertz lese. Nach Goldstück war ich von dem Schreibstil sehr angetan und das obwohl ich eigentlich nicht der Frauenbuchleser bin. Bis jetzt finde ich "Goldstück" immer noch besser, aber ich bin gespannt was noch kommen wird.

Habt ihre Sahnehäubchen schon gelesen? Wie fandet ihr es? Habt ihr schon mehrere Bücher von Anne Hertz gelesen und welches fandet ihr am besten? Würde mich Interessieren!


Klappentext: Nina ist ein netter Mensch, aber neuerdings hegt sie Mordgedanken. Schuld ist der Autor Dwain F. Bosworth, dessen Macho-Ratgeber Ich kann sie alle haben mit Ninas PR-Unterstützung zum Bestseller werden soll. Ninas erste Reaktion: Auf keinen Fall! Ihre Chefin sieht das naturgemäß anders, und so findet sich Nina auf einer Lesereise mit dem Ekelpaket wieder. Zugegeben Dwaine ist attraktiv und durchtrainiert, aber ansonsten alles, was Nina an Männern schrecklich findet. Schlimmer noch: Er glaubt, mit seinen Tricks bei ihr landen zu können! Doch dann erlebt der Mega-Macho eine böse Überraschung - und bleibt damit nicht der Einzige...

Erster Satz: Hoppla! 

4 Kommentare:

  1. Ich hab Sahnehäubchen zwar noch nicht gelesen, aber ich wette es ist gut. Katzenjammer hat mir nämlich richtig gefallen und das ist von Frauke Scheunemann, der einen Hälfte des Duos. Viel Spaß noch beim Lesen. LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Hay du :)
    Bin schon sehr auf deine Meinung gespannt.
    Habe schon viel von der Autorin gehört und wollte mir letztens fast auch ein Buch kaufen, habe mich aber dann doch nicht getraut..

    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe alle gelesen und fand Sahnhäubchen fast am Besten!! (ist aber Geschmackssache) Viel Spaß damit! (habe gerade Dackelblick gelesen....ist von Franke Schuenmann, der einen Hälfte des Autorinnen-Duos!)
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hab es zu Ende gelesen. Finde zwar Goldstück immer noch besser wie Sahnehäubchen, aber es hat mich auch wirklich gut Unterhalten.

    @Splitterherz Du solltest auf jedenfall wagen und dir ein Buch von ihr kaufen! =9

    An Dackelblick und Katzenjammer bin ich jetzt auch ein paar mal vorbei gelaufen und wollte es mir mitnehmen war mir aber unsicher.
    Werde ich mir mal vormerken =)

    Lg Sumpflich

    AntwortenLöschen