Sonntag, 24. April 2011

Start: Lesemarathon

        
Guten Morgen meine Lieben.

Nachdem ich gerade schön Ausgeschlafen habe (Frühaufsteher), werde ich noch ein wenig Lesen bevor ich zum Frühstück übergehe.

06:53 : Start. Ich lese In Mondnächten von Ami McKay weiter. Wollte es eigentlich gestern beenden um mit einem neuen Buch zu Starten. Aber wie das so ist kam massig dazwischen, was mich am lesen hinderte. =)
Momentan befinde ich mich auf Seite 328 von 412.
Nach dem Buch wird Sahnehäubchen von Anne Hertz dran sein. Was locker, leichtes bei dem sonnigen Wetter ist immer gut!
Ich werde euch weiter auf dem laufenden halten, vorbeischauen lohnt immer. =)

Dann Wünsche ich euch noch viel Spaß beim Lesen und einen schönen, austauschreichen Lesemarathon!

08:00:
Titel des Buches: In Mondnächte von Ami McKay
Gelesene Zeit: 1 Stunde
Anzahl der gelesenen Seiten:  84 Seiten
Passendes Zitat vom Buch zum Buch: " Lass dir von niemanden wegnehmen, was dir gehört. Du kannst im Leben alles geben, aber gib niemals auf." ( Seite 368)

Ich habe gerade das Buch beendet, als nächstes werde ich dann Sahnehäubchen anfangen.  Aber erst nach dem Frühstück. =)

"In Mondnächte" ist wirklich ein sehr gutes Buch und die letzten Seiten waren wirklich fesselnd, weil ich unbedingt wissen wollte wie es endet und ich bin mit dem Ende sehr zufrieden!

12:20 
Titel des Buches: Sahnehäubchen von Anne Hertz
Gelesene Zeit: 0 Minuten


So ich habe gefrühstückt, Sport gemacht usw. jetzt werde ich weggehen raus in die Sonne. Mein Buch ist dabei. Den Blog kann ich deswegen jetzt erstmal nicht aktualisieren. Das mache ich dann heute Abend wenn ich wieder komme.

19:00 Uhr
Titel des Buches: Sahnehäubchen von Anne Hertz
Gelesene Zeit: 45 Minuten / Insgesamt: 1 Stunde und 45 Minuten
Anzahl der gelesenen Seiten: 79 / Insgesamt 163 Seiten

Viel zum lesen kam ich nicht. Was solls. =) Bis jetzt ist Sahnehäubchen sehr angenehm zu lesen. Genau das passende für dieses Wetter. Jetzt geh ich erstmal Einkaufen damit ich morgen auch was zu essen daheim habe. =)
Ich hoffe ihr seid schon ein wenig mehr im Lesemarathon, als ich. =)


Kommentare:

  1. Guten morgen. Viel Spass beim lesen am heutigen Weltbüchertag =)
    Lg Hexle

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja schon früh wach :) Ganz viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir! Sahnehäubchen habe ich gestern beendet und fand es klasse!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch einen guten Start in den Marathon und viel Spaß beim Lesen! LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke, wünsche dir ebenfalls viel Spaß. Muss leider um 18 Uhr schon wieder arbeiten, aber mal sehen, was ich bis dahin noch so schaffe!

    Lg, Nazurka

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch nicht umwerfend viel gelesen. Man muss ja auch mal Pause machen, schließlich geht's hier um den Spaß an der Sache. Hab noch einen schönen RestMarathon! LG :)

    AntwortenLöschen
  6. schön war der Marathon, oder?

    Ich wünsch dir ein schönes Osterfest.

    LG Kerry

    AntwortenLöschen